Sonntagswanderung der IG HuM Sonntagswanderung der IG HuM Sonntagswanderung der IG HuM

Einmal im Monat treffen wir uns an einem Sonntagmorgen, um mit unseren Hunden gemeinsam unterwegs zu sein. Mitkommen können alle Mitglieder und deren Freunde, die mit ihren Hunden mindestens zwei Stunden laufen können. Die Hunde sollten sozialverträglich und leinenführig sein. Nichtverträgliche Hunde dürfen nur mit Maulkorb mit. Start und Ziel wird in der Woche vor dem Termin bekannt gegeben. Wir sind in der ganzen Region unterwegs, Spessart oder Odenwald ist uns nicht zu weit. Die Wegstrecken variieren zwischen 1,5 und 4 Stunden. Gerne kehren wir auch anschließend mal ein.

Interessenten melden sich bei Anette Rühl und Nadja Mundhenke samstags auf dem Hundeplatz oder unter weidehohl@gmx.de . Für die Wanderungen sollten dann vorab verbindliche Zu- und Absagen erfolgen. Hierzu haben wir eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet, in die man sich gerne aufnehmen lassen kann.

Die Termine findet man mit einem vierteljährlichen Vorlauf unter Termine auf der Homepage.